x
x
x
  • Bei Christoph Moritz und Aaron Hunt laufen die Verträge aus. Geht es für sie trotzdem beim HSV weiter?
  • Foto: WITTERS

HSV-Vertrag läuft aus: Neben Hunt dürfen auch Jairo und Moritz noch hoffen

Neben den sechs Leihspielern im Team gibt es mit Aaron Hunt (33), Jairo Samperio (26) und Christoph Moritz (30) aktuell drei Profis beim HSV, die nur noch einen Vertrag bis zum Saisonende besitzen. Wie geht es danach weiter?

Nach MOPO-Informationen ist noch nichts entschieden. Hoffen dürfen auf eine Vertragsverlängerung noch alle drei.

Auch Jairo unf Moritz haben Chance auf HSV-Vertrag

Gespräche über die Zukunft und mögliche neue Verträge werden aktuell im Volkspark nur kurz und ohne klare Tendenz geführt. Es gibt die Ansage. In den verbleibenden Spielen soll jeder noch mal die Chance bekommen, sich mit guten Leistungen für einen neuen Vertrag zu empfehlen.

Das gilt neben Hunt auch für Jairo und Moritz. Abrechnet und entschieden wird dann erst nach dem Saisonende. Verpasst der HSV den Aufstieg, sinken für alle die Chancen.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp