x
x
x
Elijah Krahn beim HSV
  • Elijah Krahn hat seinen ersten Profivertrag beim HSV unterschrieben.
  • Foto: IMAGO / Lobeca

Profi-Vertrag nach Startelf-Debüt: Darum glaubt der HSV an Talent Krahn

Wie viel sie beim HSV von ihm halten, wurde schon vor drei Wochen deutlich, als Elijah Krahn beim 2:3 in Magdeburg sein Profi-Startelf-Debüt feierte – und danach trotz der Pleite lobende Worte erhielt.

Die gab es am Freitag erneut, diesmal von Claus Costa. „Elijah ist ein weiteres Beispiel für die gute Nachwuchsarbeit in unserem Campus“, sagte der Direktor Profifußball über Krahn, der beim HSV bis 2025 verlängert und seinen ersten Profi-Vertrag erhalten hat.

Claus Costa lobt HSV-Talent Elijah Krahn

„Nun geht es für ihn darum, dies zu bestätigen und weitere Schritte folgen zu lassen“, so Costa über den 19-Jährigen. „Ihn zeichnet vor allem die Ruhe am Ball aus, dazu ist er ein sehr ehrgeiziger Spieler, der gleichzeitig stets bescheiden bleibt.“

Pünktlich zum Wochenende erhalten Sie von uns alle aktuellen News der Woche rund um den HSV kurz zusammengefasst – direkt per Mail in Ihr Postfach.

Mit meiner Anmeldung stimme ich der Werbevereinbarung zu.

Der gebürtige Hamburger Krahn sagte: „Ich freue mich sehr, dass ich die Chance erhalte, meinen Weg beim HSV fortzusetzen.“ Dieser hatte 2015 im Nachwuchs des Vereins begonnen.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp