x
x
x
  • Marco Cerullo ist froh, nach seinem Aus im Dschungelcamp wieder bei seiner Freundin Christina zu sein.
  • Foto: TVNOW

Sie hatte sein Handy: Nach Aus im Dschungel: Wie reagiert Christina jetzt auf Marco?

Murwillumbah –

Marco Cerullo (31) wurde als erster Promi von den Zuschauern aus dem Dschungelcamp gewählt. Für viele, wohl auch Marco selbst, überraschend. 

Vielleicht aber auch besser so, wie der Ex-„Bachelorette”-Teilnehmer später selbst sagt. „Das war die schlimmste Woche meines Lebens”, resümiert der 31-Jährige. Erklären, warum gerade er zuerst aus dem Camp gewählt wurde, kann sich Marco aber nicht. Er hatte nur eine Vermutung: „Offenbar wollen die keinen Mann sehen, der Schwäche zeigt.”

Hier lesen Sie mehr: Dschungel-Aus – Marco Cerullo meldet sich aus Hotelbett

Marco versteht Dschungel-Ausscheiden nicht

„Was hab ich gemacht da drin? Nix!” Vielleicht war aber genau das das Problem, lieber Marco. 

Dabei schien etwa das Gespräch mit Sonja Kirchberger über seine tief sitzenden Selbstzweifel doch sehr erleuchtend und hilfreich für Marco gewesen zu sein, wie er im Dschungel selbst sagte.

Dennoch: Marco hatte im Camp offenbar zu kämpfen. So plagten ihn unter anderem Sorgen um sein Handy, das er seiner Freundin Christina im Hotel überlassen hatte – angeschaltet wohlgemerkt. Erst kürzlich, bei „Bachelor in Paradise”, hat er Christina kennen und lieben gelernt.

Im Camp dachte er darüber nach, ob es doch ein Fehler war, beim Experiment „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” mitzumachen. 

Nach Dschungel-Aus: Marco liegt weinend in Christinas Armen

Außerdem befürchtete er, „jemand aus der Vergangenheit” könnte ihm schreiben – was seine Christina wiederum in den falschen Hals bekommen könnte. 

Marco_Christina_Dschungelcamp

Marco Cerullo ist froh, nach seinem Aus im Dschungelcamp wieder bei seiner Freundin Christina zu sein.

Foto:

Doch die ganze Aufregung war umsonst. Gegenüber RTL sagte Christina: „Ich verstehe ihn zwar, aber es ist alles gut, alles entspannt.” Bei Christina angekommen, fiel Marco ihr weinend in die Arme. Sie beruhigte und versicherte ihrem Schatz, dass alles in Ordnung sei. 

Na also – für Marco gibt es zwar kein Happy End im Dschungel, dafür aber in der Liebe! (jba)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp