x
x
x
Hauptbahnhof Hamburg
  • Der Hamburger Hauptbahnhof (Archivbild)
  • Foto: dpa | Markus Scholz

Mann mit krassem Promille-Wert belästigt Reisende am Hauptbahnhof

3,28 Promille: So hoch war der Atem-Alkoholwert eines Mannes, der am Hamburger Hauptbahnhof (St. Georg) in Gewahrsam genommen worden ist.

Der 28-Jährige habe am Mittwochmorgen gegen 8.30 Uhr Reisende belästigt und sich sehr aggressiv verhalten, teilte die Bundespolizei am Donnerstag mit.

Das könnte Sie auch interessieren: Trümmerfeld bei Hamburg: Suff-Fahrer flieht vor Polizei und zerlegt Carport

Demnach war der Betrunkene nicht mehr in der Lage, „seinen Weg selbstständig und gefahrlos fortzusetzen“, die Bundespolizei brachte ihn in eine Ausnüchterungszelle. Anschließend wurde der Mann wieder entlassen. (dpa/mp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp