x
x
x
Adam Dzwigala im Spiel gegen Braunschweig.
  • Adam Dzwigala (hier im Kopfballduell mit Braunschweigs Lauberbach) wurde früh ausgewechselt.
  • Foto: WITTERS

„Da reden wir drüber“: Hürzeler erklärt Blitz-Auswechslung von Dzwigala

Sein Auftritt war glücklos, aber damit war er nicht alleine. Dennoch musste Adam Dzwigala bereits nach 35 Minuten gegen Braunschweig das Feld räumen, er wurde durch Afeez Aremu ersetzt.

„Es war kein leistungsbedingter Wechsel“, unterstrich Fabian Hürzeler nach der Partie. „Wir wollten einen Impuls setzen und nicht bis zur Halbzeit warten.“

Das könnte Sie auch interessieren: Die Noten zum 1:2 gegen Braunschweig

Natürlich sei der Pole enttäuscht, „das verstehe ich“, sagte der Coach, der mit seinem Innenverteidiger noch das Gespräch suchen wollte. „Da reden wir drüber, und dann geht es weiter.“

St. Pauli hofft auf Rückkehr von Eric Smith

Wobei Dzwigalas Einsatz gegen den HSV auch von einer anderen Personalie abhängt. „Ich hätte ihn gern dabei gehabt“, sagte Hürzeler über den angeschlagenen Eric Smith. „Ich hoffe, dass er Dienstag oder Mittwoch wieder einsteigen kann.“

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp