x
x
x
Tim Wiese bekommt Stadionverbot im Weserstadion
  • Bei Werder Bremen in Ungnade gefallen: Tim Wiese
  • Foto: imago/kolbert-press

Nach neuem Vorfall beim Heimspiel! Werder erteilt Tim Wiese Stadionverbot

Nach übereinstimmenden Berichten Bremer Medien hat Bundesliga-Aufsteiger Werder Bremen seinem ehemaligen Stammtorhüter Tim Wiese ein Stadionverbot erteilt.

Auch soll der 41-Jährige erneut aus der Traditionsmannschaft der Hanseaten verbannt worden sein. Zu den Gründen wollte sich der Verein nicht äußern. Nach Informationen der „Deichstube“ soll es beim Werder-Heimspiel gegen Bayer Leverkusen am 12. März einen Vorfall gegeben haben.

Tim Wiese fiel durch Kontakte in die rechte Szene auf

Der exzentrische Ex-Profi war in der jüngeren Vergangenheit mehrfach durch öffentliche Kontakte in die rechte Szene aufgefallen. Eine erste Suspendierung aus der Traditionself im vergangenen Jahr hatte der Klub nach einem Gespräch mit Wiese vorläufig wieder aufgehoben.


Was ist in dieser Woche im Volkspark passiert? Jeden Freitag liefert Ihnen die Rautenpost Analysen, Updates und Transfer-Gerüchte – pünktlich zum Wochenende alle aktuellen HSV-News der Woche kurz zusammengefasst und direkt per Mail in Ihrem Postfach. Hier klicken und kostenlos abonnieren.


Der sechsmalige A-Nationalspieler kam für die Norddeutschen zwischen 2005 und 2012 zu 194 Bundesliga-Einsätzen. 2009 wurde Wiese mit dem SV Werder deutscher Pokalsieger. (sid/ds)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp