x
x
x
  • Diese Cannabis-Pflanzen waren in einem Ex-Nachtclub versteckt.
  • Foto: picture alliance/dpa

Sensationsfund: Polizei entdeckt heimliche Cannabis-Farm in Ex-Nachtclub

Coventry –

Sensationsfund im englischen Coventry: Die britische Polizei hat in einem dreistöckigen Ex-Nachtclub eine große Cannabis-Farm ausgehoben. Die Ermittler sprechen von einem „bedeutenden Fall“.

Die Plantage war perfekt versteckt. Mehrere Sicherheitstüren versperrten den Zugang zu den Pflanzen. Die Polizei musste sie erst aufbrechen.

Polizei: Pflanzen haben Wert von mehr als 1 Million Euro

Wie die Polizeibehörde NCA (National Crime Agency), die für organisierte Kriminalität zuständig ist, am Samstag in London mitteilte, haben die Pflanzen einen Wert von mehr als einer Million Pfund (mehr als 1,1 Millionen Euro).

Das könnte Sie auch interessieren:Hamburger Polizei entdeckt Marihuana-Plantage per Zufall

Drei Männer wurden laut NCA festgenommen. Darunter sei auch ein 28-Jähriger gewesen, der in Deutschland zur Fahndung ausgeschrieben ist. Die deutsche Polizei suchte wegen Raubdelikten nach dem Mann. (ng/dpa)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp