x
x
x
Kate Abdo bei Upfront 2022
  • Kate Abdo ist seit 2020 Moderatorin bei CBS Sports.
  • Foto: imago UPI Photo

Live im TV: Liverpool-Legende sorgt mit Nippel-Witz über Moderatorin für Furore

Die britische Sportmoderation Kate Abdo moderiert eigentlich in gewohnter Souveränität die Champions-League-Sendung bei CBS Sports. Am Dienstag aber brachte sie eine äußerst kuriose Szene kurz aus dem Konzept – der Grund dafür war ein schräger Witz des langjährigen Liverpool-Profis Jamie Carragher.

Carragher, Ex-Manchester-City-Star Micah Richards und Arsenal-Legende Thierry Henry, die gemeinsam in der Sendung am Dienstag zu Gast waren, hatten anlässlich des Valentinstages einen TV-Mitarbeiter dazu gebracht, als Amor verkleidet in die Sendung zu kommen. Dort verteilte er Geschenke an Moderatorin Abdo.

Kate Abdo nach Nippel-Spruch von Carragher verlegen

Dumm nur: Bei seinem Outfit – eine römische Tonga – lag eine Brustwarze frei. „Sein Nippel ist draußen“, kommentierte Abdo prompt die ungewöhnliche Kleidung. Carragher entgegnete direkt: „Besser seiner als deiner“.

Das könnte Sie auch interessieren: „Asi, ey“: Bierdusche für DAZN-Experten bei Dortmund-Spiel sorgt für Aufregung

Eine Antwort, die Abdo sichtlich verlegen machte. Die Moderatorin aber überspielte es gekonnt mit einem Lachen und wurde dann aus der Regie gerettet. Diese nämlich wies das männliche Gäste-Trio darauf hin, sich nun doch wieder um die Champions League zu kümmern.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp