x
x
x
Bezirksamt Wandsbek
  • Das Bezirksamt Wandsbek Wandsbek (Symbolfoto)
  • Foto: IMAGO / Hanno Bode

Feuer auf dem Herren-Klo: Hamburger Bezirksamt evakuiert

Die Feuerwehr ist am Donnerstagmorgen zum Bezirksamt Wandsbek in die Schloßstraße (Marienthal) gefahren. Dort gab es eine starke Rauchentwicklung.

Laut Feuerwehr wurde gegen 9.50 Uhr über den Notruf eine starke Verqualmung im Untergeschoss des Gebäudes gemeldet. Dies bestätigte der Zugführer des ersten eintreffenden Löschzugs.

Papier angesteckt – starke Verqualmung

Teile des Gebäudes wurden vorsichtshalber geräumt. Der Brandherd lag nach MOPO-Informationen im Bereich des Herren-WCs. Dort brannte Papier, es wurde rasch gelöscht. Die Polizei hat Ermittlungen aufgenommen.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp