x
x
x
Die Polizei suchte nach der angeblich vermissten Jutta N. Doch sie lag im Krankenhaus.
  • Die Polizei suchte nach der angeblich vermissten Jutta N. Doch sie lag im Krankenhaus.
  • Foto: Polizeidirektion Bad Segeberg

Polizei erhält falsche Hinweise zu vermisster Rentnerin

Die Polizei suchte am Wochenende nach der 78-jährigen Jutta N., die seit Freitagnachmittag vermisst wurde. Nun wurde bekannt: Die Frau lag im Krankenhaus – die Beamten wussten davon trotz Nachfrage aber zunächst nichts.

Zuletzt endete die Suche der Polizei mit Suchhunden an der AKN-Haltestelle in Bad Bramstedt. Deshalb vermuteten die Beamten, dass die 78-Jährige aus Bad Bramstedt womöglich mit der Bahn nach Hamburg gefahren sein könnte.

Frau im Norden vermisst: Polizei erhielt zunächst Falschinformationen

Weit gefehlt! Denn nun wurde bekannt: Die Seniorin sei schon vor Beginn der Suche in ein Krankenhaus eingeliefert worden, so Polizeisprecher Lars Brockmann. „Eine diesbezügliche Nachfrage der Polizei war aufgrund bislang unbekannter Gründe zunächst falsch beantwortet worden und hatte sich erst nach Herausgabe der Öffentlichkeitsfahndung geklärt“. (mp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp