x
x
x
  • Polizeikräfte sichern die Unfallstelle.
  • Foto: Blaulicht-News.de

Im Hamburger Feierabendverkehr: LKW schiebt Kleinwagen über die Straße – Frau verletzt

Rotherbaum –

Unfall mitten im Hamburger Feierabendverkehr: Ein LKW hat ein Auto An der Verbindungsbahn mehrere Meter über die Fahrbahn geschoben. Eine Frau musste verletzt ins Krankenhaus gebracht werden.

Gegen 18.30 Uhr kam es aus bislang ungeklärter Ursache zu dem Zusammenstoß, in dessen Folge der Lastwagen den Kleinwagen an der Ecke Renzelstraße erfasste und über die Straße schob. 

Im Pkw saß eine Frau und ihr Beifahrer, die sich zunächst nicht aus dem Wagen befreien – aber ohne Aufschneiden des Autos von Rettungskräften versorgt werden konnten. 

Unfall in Hamburg: Beifahrer hatte Glück im Unglück

Die Frau musste verletzt in ein Krankenhaus gebracht werden. Ihr Beifahrer hatte Glück im Unglück und erlitt nur leichte Verletzungen, die vor Ort behandelt wurden. 

Die Straße in Richtung stadteinwärts musste gesperrt werden. Es kam zu einem Rückstau, der sich bis zum Schlump zog. 

Der Verkehrsunfalldienst hat Ermittlungen aufgenommen. (mp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp