x
x
x
  • Foto: HamburgNews Christoph Seemann

Große Suchaktion: Hamburger vermisst: Drohnen, Taucher und Hunde im Einsatz

Harburg –

Am Außenmühlenteich in Harburg hat die Polizei in der Nacht zu Freitag eine großangelegte Suchaktion gestartet. Ein 48-jähriger Bewohner einer Behinderteneinrichtung wird vermisst. Die Suche mit Hunden, Drohnen, Booten und Tauchern blieb bislang ergebnislos.

Gegen 20.55 Uhr startete die Polizei die Suchaktion nach dem Vermissten. Der 48-Jährige soll nach Angaben der Polizei orientierungslos und fast blind sein. Polizeihunde hätten seine Spur zum Außenmühlenteich verfolgt.

Hamburger vermisst: Polizei startet großangelegte Suche

Die Polizei setzte Drohnen, Boote und Taucher zur Suche nach dem Mann ein. Ein Hubschrauber habe aufgrund der Witterungsverhältnisse nicht fliegen können. In den Morgenstunden wurde die Suche vorerst abgebrochen. Das Landeskriminalamt hat die Ermittlungen übernommen und soll die Suche am Freitag fortsetzen. (abu)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp