x
x
x
Zerstörter Wagen
  • Der Wagen wurde völlig zerstört.
  • Foto: H. Kroeger

Raser-Unfall im Norden – Mann stirbt

Bei einem Verkehrsunfall in Lübeck ist am Montagabend ein Mann ums Leben gekommen, vier weitere wurden zum Teil schwer verletzt.

Wie die Polizei mitteilte, waren ein 21-Jähriger und zwei 19-Jährige in einem Wagen mit überhöhter Geschwindigkeit in Richtung Stockelsdorf (Kreis Ostholstein) unterwegs. Es sei dann auf der Fackenburger Allee zu einem Zusammenstoß mit einem anderen Fahrzeug gekommen.

Lübeck: Mann wird bei Unfall eingeklemmt und stirbt

In diesem sei der Beifahrer eingeklemmt worden und habe tödliche Verletzungen erlitten. Der Fahrer wurde laut Polizei lebensgefährlich verletzt und musste notoperiert werden.

Das könnte Sie auch interessieren: Lkw rast ungebremst in Pannen-Lkw – Frau hat Schutzengel

Von den drei Insassen des anderen Wagens, der mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs war, wurde den Angaben zu Folge der Beifahrer ebenfalls schwer verletzt, der Fahrer und der andere Mitfahrer leicht. Die Ermittlungen zur genauen Unfallursache laufen. (mp/dpa)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp