x
x
x
Britney Spears Fehlgeburt
  • Britney Spears und ihr Verlobter Sam Asghari trauern um ihr ungeborenes Baby.
  • Foto: picture alliance/dpa/Invision | Jordan Strauss

Erneuter Rückschlag: Britney Spears hat ihr Baby verloren

Traurige Nachrichten von Pop-Queen Britney Spears: Die 40-Jährige hat offenbar eine Fehlgeburt erlitten. Auf Instagram teilte sie dies in einem Statement ihren Fans mit. Ein weiterer Rückschlag für die vom jahrelangen Vormundschaftsprozess gegen ihren Vater gebeutelte Musik-Ikone.

„In größter Trauer müssen wir bekannt geben, dass wir unser Wunderbaby früh in der Schwangerschaft verloren habe“, heißt es auf Spears‘ Instagram-Account veröffentlichten Mitteilung, die mit Sam und Britney unterschrieben ist. Sam Asghari (28) ist der Verlobte der Sängerin und veröffentlichte auf seinem Instagram-Account dieselbe Mitteilung. Erst vor gut einem Monat hatte Spears ihre Schwangerschaft voller Stolz bekannt gegeben.

So ein Verlust sei für alle Eltern eine erschütternde Zeit, heißt es in der Mitteilung weiter. „Vielleicht hätten wir mit der Verkündung warten sollen, bis wir weiter gewesen wären, aber wir waren so aufgeregt und wollten die gute Nachricht teilen. Wir werden weiter versuchen, unsere Familie zu vergrößern. Unsere Liebe für uns ist unsere Stärke“, schreiben die beiden weiter. Fans und Freunde bedauerten das Paar: So schrieb etwa Paris Hilton, dass ihr der Verlust so leid tue. Sie sei immer für Spears da.

Britney Spears verliert ihr Baby

Seit September ist die Sängerin mit Asghari verlobt. Erst vor wenigen Tagen hatten die beiden erklärt, nun stehe der Hochzeitstermin fest – ohne ihn aber zu verkünden. Spears und Asghari hatten sich 2016 am Set ihres Musikvideos „Slumber Party“ kennengelernt, in dem er ihren Liebhaber spielte. Die Pop-Ikone hat bereits zwei Söhne mit Ex-Ehemann Kevin Federline: Sean Preston (16) und Jayden James (15). Für den Fitnesstrainer wäre es die Papa-Premiere gewesen.


Der Newswecker der MOPO MOPO
Der Newswecker der MOPO

Starten Sie bestens informiert in Ihren Tag: Der MOPO-Newswecker liefert Ihnen jeden Morgen um 7 Uhr die wichtigsten Meldungen des Tages aus Hamburg und dem Norden, vom HSV und dem FC St. Pauli direkt per Mail. Hier klicken und kostenlos abonnieren.


Die Baby-Nachricht hatte für Jubelstürme im Netz gesorgt, war damit für die Sängerin nach aufreibenden letzten Jahren endlich wieder ein bisschen Glück in Sicht: 2008 war Spears nach einem Sorgerechtsstreit mit Ex-Ehemann Federline um die kleinen Söhne psychisch zusammengebrochen. Damals wurde ihr Vater als Vormund für seine Tochter eingesetzt. Nach einem bitteren Gerichtsstreit erhielt Spears im vergangenen November ihre Freiheit zurück. In emotionalen Anhörungen warf sie ihrem Vater und anderen Betreuern vor, sie völlig kontrolliert und sich an ihr bereichert zu haben.

Das hier könnte Sie auch interessieren: Endlich Freiheit! Gute Nachrichten für Britney Spears

Im vorigen Juni sagte Spears vor Gericht, sie würde gerne heiraten und ein weiteres Kind bekommen – doch unter der Vormundschaft sei ihr nicht erlaubt worden, einen Arzt aufzusuchen, um ihre Spirale zur Empfängnisverhütung zu entfernen. (alp/dpa)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp