x
x
x
Fans der Atlanta Hawks
  • Fans warten auf den Einlass in Atlanta. Die Arena war nach dem Fund eines verdächtigen Pakets abgesperrt worden.
  • Foto: AP

Bomben-Alarm in der NBA! Spieler waren schon in der Halle

Ein Bomben-Alarm hat vor dem Achtelfinalspiel der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA zwischen den Atlanta Hawks und Miami Heat den Spielbeginn verzögert.

Wegen eines verdächtigen Pakets außerhalb der Halle sperrten die Sicherheitsbehörden vorübergehend den Zugang zur Arena. Nach der ergebnislosen Überprüfung des Fundstücks auf Sprengstoffe wurde der Eintritt wieder erlaubt.

Polizei sperrt Zugang zur Arena ab

Beide Mannschaften sowie frühzeitig angekommene Zuschauer befanden sich zum Zeitpunkt des Alarms bereits in der Halle. Die Teams warteten in den Katakomben und wärmten sich erst nach der Entwarnung auf dem Parkett auf, während die restlichen Zuschauer in die Arena strömten.


Was ist in dieser Woche im Volkspark passiert? Jeden Freitag liefert Ihnen die Rautenpost Analysen, Updates und Transfer-Gerüchte – pünktlich zum Wochenende alle aktuellen HSV-News der Woche kurz zusammengefasst und direkt per Mail in Ihrem Postfach. Hier klicken und kostenlos abonnieren.


Die Hawks gewannen die Begegnung 111:110. Durch seinen ersten Sieg im dritten Spiel der Best-of-seven-Serie um den Einzug ins Viertelfinale verkürzte das Ex-Team von Nationalspieler Dennis Schröder auf 1:2. Im zweiten Freitag-Duell siegten die Milwaukee Bucks gegen die Chicago Bulls 111:81 und gingen mit 2:1 Siegen in Führung. (sid/brb)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp