x
x
x
  • Der Unfallfahrer wurde schwer verletzt. An dem Mercedes entstand ein hoher Sachschaden. 
  • Foto: WestküstenNews

Mit Sommerreifen bei Minustemperaturen: Nobelkarosse kracht gegen Findling

Immenstedt –

Ein schwerer Unfall hielt am frühen Sonntagmorgen den Rettungsdienst und die Feuerwehr nahe Heide (Dithmarschen) in Atem. In Immenstedt war ein teuerer Mercedes von der Straße abgekommen. Der Fahrer wurde schwer verletzt. Der Luxusschlitten war offenbar mit Sommerreifen unterwegs. 

Es ist 6.30 Uhr, als der Fahrer eines Mercedes auf der Haupstraße durch die Ortschaft Immenstedt fährt. Plötzlich gerät das Auto ins Schleudern und kommt von der Straße ab. Der Wagen kracht gegen einen Findling und wird dann gegen eine Garage geschleudert. Der Fahrer wird bei dem Unfall schwer verletzt. Der Notarzt versorgt den Mann, anschließend wird er in eine Klinik transportiert.

Sommerreifen im Winter: Mercedes-Fahrer schwer verletzt

Die Polizisten am Einsatzort stellen fest, dass auf den Felgen nur Sommerräder aufgezogen sind. Es wird vermutet, dass das Auto deshalb bei Minustemperaturen von der Straße abgekommen ist.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp