x
x
x
  • Die Feuerwehr am Unfallort am Sachsenwald.
  • Foto: Leimig

Schwerer Crash bei Hamburg: Sechs Verletzte bei Unfall im Sachsenwald

Aumühle –

Ein schwerer Unfall bei Aumühle (Herzogtum Lauenburg) forderte am Sonntagabend sechs Verletzte. Hier waren drei Autos ineinander gekracht. Die Feuerwehr und der Rettungsdienst rückten mit einem Großaufgebot an. Auch ein Notarzt war im Einsatz

Der Unfall passierte gegen 19.15 Uhr auf der L314, die durch den Sachsenwald führt. Hier war es zunächst zu einem Auffahrunfall zwischen einem Mercedes AMG GLC 8v und einem Skoda gekommen. Die Fahrerin eines VW Fox bemerkte die Unfallstelle zu spät und krachte in die Seite des Mercedes.

Sechs Verletzte nach Unfall bei Hamburg

Drei Rettungswagen, ein Notarzt und eine Freiwillige Feuerwehr rückten an. Bei dem Crash wurden sechs Personen verletzt. Alle wurden vom Rettungsdienst versorgt. Die VW-Fahrerin kam in die Klinik.

Die L314 war für die Dauer der Rettungsarbeiten und der Unfallaufnahme voll gesperrt. Wie genau es zu dem Unfall kam, ermittelt die Polizei.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp