Tödliches Feuer in der Nacht: Pflegerin macht schreckliche Entdeckung
Am Dienstagmorgen hat eine Pflegerin eine schreckliche Entdeckung gemacht: Sie fand erst Brandspuren, dann einen Toten in einer Wohnung in Billstedt.
Gegen 8.30 Uhr am Dienstagmorgen hatte eine Pflegerin den Notruf gewählt: Sie hatte Brandspuren im Haus an der Öjendorfer Höhe festgestellt und kurz darauf einen Toten in einer Wohnung im Erdgeschoss entdeckt.
Tödliches Feuer wahrscheinlich durch Zigarette ausgelöst
Für den Mann kam jede Hilfe zu spät, auch das Feuer war bereits von allein verloschen. Anscheinend hatte eine Zigarette einen Schwelbrand ausgelöst, an dem der Mann verstarb.
Zwar steht eine offizielle Identifizierung des Leichnams noch aus, die Polizei geht aber „mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit“ davon aus, dass es sich um den 68-Jährigen handelt, der in der Wohnung lebte, so ein Sprecher.
Anmerkungen oder Fehler gefunden? Schreiben Sie uns gern.