Überfall auf Spielhalle in Hamburg – Täter droht mit Schusswaffe
Ein Überfall auf eine Spielhalle, der sich in Horn ereignet hat, beschäftigt seit dem frühen Dienstagmorgen die Ermittler des Raubdezernats. Der Täter hatte eine Angestellte mit einer Schusswaffe bedroht und war mit seiner Beute geflohen.
Angaben der Polizei zufolge soll ein maskierter Mann gegen 4.40 Uhr eine Spielhalle an der Rennbahnstraße betreten haben. Dort bedrohte er eine Angestellte (38) mit einer Pistole und forderte Geld.
Rennbahnstraße: Täter flieht mit geringer Beute
Mit seiner Beute, ein niedriger Geldbetrag, floh er in unbekannte Richtung. Er war mit einer schwarzen Daunenjacke gekleidet und trug darunter dunkle Oberbekleidung sowie eine schwarze Hose und schwarze Schuhe. Bei der Tat trug er schwarze Handschuhe. Hinweise an die Polizei unter Telefon (040) 4286 56789.
Anmerkungen oder Fehler gefunden? Schreiben Sie uns gern.