Schrecklicher Unfall an Hamburger Stadtgrenze – ein Toter
Bei einem schweren Verkehrsunfall ist am Montagmorgen in Maschen (Landkreis Harburg) ein Autofahrer ums Leben gekommen. Der Mann (46) war aus bisher unbekannter Ursache frontal gegen einen Baum geprallt.
Laut Polizeiangaben ereignete sich der Unfall gegen 8 Uhr auf der Winsener Straße (K86) zwischen Stelle und Maschen. Der Fahrer war mit einem Auto auf der Kreisstraße unterwegs, als er aus noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abkam und frontal gegen einen Baum prallte. Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Fahrzeug stark beschädigt.
Maschen: Straße nach Unfall gesperrt
Für den 46-Jährigen kam trotz schnell eingeleiteter Rettungsmaßnahmen jede Hilfe zu spät. Er erlag seinen schweren Verletzungen noch an der Unfallstelle. Die Winsener Straße wurde für die Unfallaufnahme und Bergungsarbeiten für mehr als zwei Stunden vollständig gesperrt.
Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen. Warum der Wagen von der Fahrbahn abkam, ist derzeit noch unklar. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 04105 6200 bei der Polizei Seevetal zu melden.
Anmerkungen oder Fehler gefunden? Schreiben Sie uns gern.