„Tötensen, wir suchen dich!“ Bohlen bietet Finderlohn für verschwundenes Ortsschild
Wo ist das Ortsschild von Tötensen? „Pop-Titan“ Dieter Bohlen, der bekannteste Einwohner des Ortes im Landkreis Harburg, hat jetzt eine Suchaktion gestartet. Offenbar wurde das gelbe Ortseingangsschild nahe seines Anwesens entwendet. Bohlen hat nun sogar einen Finderlohn ausgesetzt.
Mit einem Aufruf wendet sich Dieter Bohlen am Samstag auf Instagram an seine Fans. In blauen Jeans, schwarzer Jacke und mit einem Basecap auf dem Kopf, steht er vor dem Ortseingangsschild von Tötensen – oder zumindest dort, wo es sein sollte. Nur der Metallpfahl mit dem Rahmen ist noch übrig.
„Freunde, wart ihr das?“, sagt Bohlen in die Kamera. „Ich habe kein Schild mehr.“ Gefilmt wird er offenbar von seiner Partnerin Carina Walz, die im Hintergrund zu hören ist: „Ortseingangsschild heißt das.“ Das Schild stand bisher direkt neben dem Anwesen des „Pop-Titans“.
Das könnte Sie auch interessieren: Promis plötzlich emotional: „Let’s Dance“ versinkt im Tränenmeer!
Bohlen sagt, er könne sich vorstellen, dass seine Fans das Schild als Souvenir mitgenommen haben. Dann appelliert er: „Aber macht das bitte wieder dran, wenn ihr das wart.“ Carina ergänzt: „Oder zurückschicken. Was gibt es als Finderlohn, Dieter?“ Darauf der Musikproduzent: „Ihr kriegt eine ganze tolle Karte zu irgendeinem Konzert von mir, eurer Wahl.“ (abu)
Anmerkungen oder Fehler gefunden? Schreiben Sie uns gern.