Frau mitten in Hamburg angegriffen – Zeugen gesucht
In der Nacht zu Sonntag ist eine Frau im Hamburger Stadtteil Hamm Opfer eines mutmaßlich sexuell motivierten Übergriffs geworden. Ein Tatverdächtiger wurde zunächst festgenommen – kam jedoch später mangels dringenden Tatverdachts wieder auf freien Fuß. Die Polizei sucht nun dringend nach Zeugen.
Der Vorfall ereignete sich laut Polizei gegen 4.18 Uhr im Bereich Hammer Baum. Eine 42-jährige Frau soll dort von einem bislang unbekannten Mann angegriffen und sexuell bedrängt worden sein. Als das Opfer laut um Hilfe rief, ließ der Mann von ihr ab und flüchtete vom Tatort.
Angriff in Hamm: Täterbeschreibung und Zeugenaufruf
Der Gesuchte ist etwa 1,60 Meter groß, hat dunkle Haare und trug zum Tatzeitpunkt dunkle Oberbekleidung. Im Rahmen der sofort eingeleiteten Fahndung nahmen Einsatzkräfte einen Mann fest – der anfängliche Verdacht gegen ihn ließ sich aber nicht erhärten, weswegen er wieder entlassen wurde.
Die Polizei bittet Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder Hinweise zur Tat geben können, sich unter der Telefonnummer (040) 4286 56789 zu melden.
Anmerkungen oder Fehler gefunden? Schreiben Sie uns gern.