Ein Auto liegt kopfüber

Bei dem Unfall in Bevern wurden drei Menschen leicht verletzt. Foto: Florian Sprenger

Unfallkreuzung im Norden: Auto landet auf dem Dach – mehrere Personen verletzt

An einer Kreuzung in Bevern (Kreis Pinneberg) hat es heute Nachmittag zum wiederholten Mal gekracht. Zwei Fahrzeuge prallten auf der Kreuzung zur Elmshorner Straße zusammen, ein Wagen landete auf dem Dach.

Der Unfall hatte sich gegen 15 Uhr ereignet, als der Fahrer eines Mercedes den Seether Weg aus Richtung Barmstedt befuhr und dabei die Vorfahrt eines anderen Autofahrers in einem Volvo missachtete. Bei dem Zusammenstoß der beiden Autos überschlug sich der SUV und blieb auf dem Dach liegen.

Das könnte Sie auch interessieren: Jeder gegen jeden – Drogenschmuggler gehen aufeinander los

Drei Menschen erlitten bei dem Unfall leichte Verletzungen, so die Polizei. Die Freiwillige Feuerwehr unterstützte bei der Beseitigung des Trümmerfeldes. Die Kreuzung ist bekannt für Unfälle mit teilweise schweren Folgen. Anwohner haben erst vor drei Wochen einen neuen Zaun bekommen, weil Anfang des Jahres ein Auto an dem Grundstück landete. Die Fahrerin musste mit technischem Rettungsgerät aus ihrem Wagen befreit werden, der kopfüber im Straßengraben hing.

Anwohnerin lässt ihr Kind nicht mehr im Vorgarten spielen

Eine Anwohnerin berichtet, dass sie ihren Sohn nicht mehr im Vorgarten spielen lässt. Die Gefahr, dass dort wieder ein Auto lande, sei ihr einfach zu groß.

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
test