Peinliche Panne vor Prinz Williams Augen: Stadion-DJ spielt falsche Hymne!
Ungläubige Blicke, Kopfschütteln und betretenes Lächeln bei den Spielern: Vor dem Viertelfinal-Rückspiel der Champions League am Mittwochabend zwischen Aston Villa und Paris Saint-Germain ist es zu einer kuriosen Panne gekommen. Statt der legendären Königsklassen-Hymne spielte der Stadion-DJ die der Europa League.
Die Zuschauer im Villa Park, unter denen sich auch Edelfan Prinz William befand, übertönten die Panne mit lautstarken Gesängen.
Europa-League-Hymne bei Champions-League-Spiel
Erst als die Spieler schon ins Publikum gewinkt hatten und sich die Kapitäne und das Schiedsrichter-Gespann zur Platzwahl versammelten, hallte schließlich doch noch die richtige Melodie über die Stadion-Boxen.
Nach dem 3:1-Sieg im Hinspiel führte PSG im Rückspiel in England früh mit 0:2 und war auf dem klaren Weg ins Halbfinale. Aston Villa drehte die Partie zwar komplett, doch beim 3:2 fehlte am Ende ein Treffer. Paris ist weiter.
Paris zittert sich gegen Aston Villa ins Halbfinale
Im Halbfinale geht es für die Franzosen nun gegen Arsenal oder Real. Die Madrilenen müssen am Mittwoch (21. Uhr/DAZN) im heimischen Bernabéu ein 0:3 aus dem Hinspiel aufholen.
Anmerkungen oder Fehler gefunden? Schreiben Sie uns gern.