Laura Wontora schaut lächelnd in die Kamera

Laura Wontora Moderatorin bei DAZN bis mindestens 2027. Foto: imago images / Chai v.d. Laage

Viele Sender wollten sie: Entscheidung bei Laura Wontorra gefallen

Laura Wontorra bleibt auch über die laufende Saison hinaus bei DAZN. Die 36 Jahre alte Moderatorin verlängerte ihren Vertrag beim Streamingdienst um zwei Jahre bis 2027. Das teilte DAZN mit. Von der kommenden Saison an kommt zu ihrem Aufgabengebiet auch die Bundesliga-Konferenz hinzu, die dann erstmalig samstags nur bei dem Sender zu sehen sein wird.

Zudem wird sie wieder bei Spielen der Champions League im Einsatz sein. Wontorra gehört seit 2021 gehört zum sogenannten On-Air-Team bei DAZN.

Moderatorin Wontorra hat bei DAZN „einfach großen Spaß“

„Das Allerwichtigste ist, dass mir die Zusammenarbeit einfach großen Spaß macht“, erklärte sie in einem Interview der „Sport Bild“. Ein weiterer wichtiger Punkt für ihre Entscheidung sei gewesen, dass die beiden Experten und Ex-Nationalspieler, Michael Ballack und Sami Khedira, auch weiterhin für DAZN arbeiten würden.

Pünktlich zum Wochenende erhalten Sie von uns alle aktuellen News der Woche rund um den HSV kurz zusammengefasst – direkt per Mail in Ihr Postfach.
Mit meiner Anmeldung stimme ich der Werbevereinbarung zu.

Bereits am Mittwochabend beim Spiel der Champions League von Borussia Dortmund beim FC Barcelona wird Laura Wontorra wieder im Einsatz sein.

Das könnte Sie auch interessieren: Fan schlägt Fußballer auf dem Platz nieder: Regionalligist reagiert

Auch andere Sender sollen großes Interesse an der Tochter des Sportmoderators Jörg Wontorra (76) gehabt haben. Auf die Frage, ob man sich deshalb wie ein Kylian Mbappé, Jude Bellingham oder Lionel Messi fühle, sagte sie der „Sport Bild“: „Der Vergleich ist sicherlich etwas hochgegriffen, aber es ist auf jeden Fall eine wunderbare Wertschätzung meiner Arbeit und meiner Sportberichterstattung, so wie ich sie für mich definiert habe.“ (dpa/abl)

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
test