Unfall beim Spurwechsel: Stau auf Autobahn im Norden
Unfall auf der A7: Kurz vor dem Dreieck Bordesholm bei Neumünster kam es am Freitag zu einem Einsatz von Polizei und Feuerwehr, nachdem zwei Pkw zusammengekracht sind. Auf der A7 staute es sich daraufhin, ein Mensch wurde leicht verletzt.
Offenbar hatte ein Autofahrer gegen 13 versucht die Spur zu wechseln und dabei einen sich schnell nähernden Pkw übersehen. Dieser prallte daraufhin gegen die Leitplanke.
Das könnte Sie auch interessieren: Nach tödlichem Unfall: Wie gefährlich ist Hamburgs Verkehr für Kinder?
Die beiden Fahrer konnten ihre Autos noch auf den Standstreifen steuern. Aufgrund des Einsatzes von Feuerwehr, Polizei und Rettungsdienst bildete sich trotzdem ein Stau. Eine Person wurde leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht, wie die Polizei Neumünster gegenüber der MOPO sagte.
Anmerkungen oder Fehler gefunden? Schreiben Sie uns gern.