x
x
x
  • Tauscht Veronika Ferres bald Film-Set gegen Jury-Pult?
  • Foto: picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild | Britta Pedersen

„Das Supertalent“: Sitzt Veronica Ferres in der Jury?

Bei RTL stehen bekanntlich gerade alle Zeichen auf Erneuerung: Nicht nur Jury-Legende Dieter Bohlen musste seinen Stuhl bei „DSDS“ und dem „Supertalent“ räumen, sondern auch das Moderations-Duo – Daniel Hartwich und Viktoria Swarovski – ist in der nächsten Staffel der RTL-„Supertalent“-Show nicht mehr mit von der Partie.

Die Gerüchteküche um die neue Crew des „Supertalents“ brodelt bereits seit Wochen. Nun will die „Bild“ erfahren haben, dass Schauspielerin Veronika Ferres in der nächsten Staffel Platz am Jury-Pult nehmen soll. Die Zeitung beruft sich auf Produktionskreise und meint: „Der Sender buhlt gerade um den Schauspiel-Star“. Ihr solle ein Angebot vorliegen.

„Das Supertalent“: Veronica Ferres soll in der Jury sitzen

Während die meisten Ferres nur mit hochkarätigen ARD-Filmen in Verbindung bringen dürften, wäre es trotzdem kein Ding der Unmöglichkeit, denn die die 56-Jährige hat bereits Show-Erfahrung. In der Gesangsshow „The Masked Singer“ wurde die als „Superweib“ bekannt gewordene Schauspielerin vom Publikum ordentlich gefeiert. Auf MOPO-Nachfrage gab es von Ferres‘ Management jedoch keine Antwort auf die Gerüchte.

Das hier könnte Sie auch interessieren: RTL-Hammer: Moderatoren-Duo beim „Supertalent“ raus

Und über noch einen Neuzugang will die „Bild“ nach eigenen Informationen bereits informiert sein: Comedian Chris Tall soll neuer Moderator der Show werden. Im vergangenen Jahr saß er noch in der Jury – wechselt er nun also die Seiten? Bei RTL nachgefragt, hieß es: „Jury und Moderation – sowohl von „DSDS“ als auch „Das Supertalent“ – geben wir rechtzeitig bekannt. Spekulationen kommentieren wir grundsätzlich nicht.“ Da heißt es dann wohl nach wie vor für alle Fans: Füße stillhalten!

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp