x
x
x
  • Ob Karibik, Mauritius, Miami oder Mallorca: Viele Promis zieht es in die warme Ferne, wenn es zu Hause nass und kalt ist.

Lena Meyer-Landrut, Nazan Eckes: Sie wissen, welche Urlaubs-Fotos die Fans sehen wollen

Köln –

Blauer Himmel und Sonne statt graue Tristesse und nasskalte Temperaturen – wer würde da nicht lieber tauschen? Auch Promis flüchten gerne in die paradiesische Ferne. Manche ziehen Berge und Schnee Palmen und Strand aber auch vor…

Birgit Schrowange macht Karibik-Kreuzfahrt mit Freund Frank Spothelfer

Nach ihrem Ausstieg bei „Extra – Das Magazin” lässt es sich RTL-Moderatorin Birgit Schrowange (hier mehr lesen) mit ihrem Partner Frank Spothelfer auf einer Karibik-Kreuzfahrt gut gehen. 

Auch Model Bella Hadid (23) lässt sich in der Karibik die Sonne auf den Bauch strahlen.

Supermodel Irina Shayk zeigt sich sexy in Costa Rica

Besonders heiß präsentiert sich auch Irina Shayk auf ihren neuesten Instagram-Fotos.

Das russische Supermodel beginnt das Jahr 2020 im schönen Costa Rica.

Daniela Katzenberger ist zwar „nur” zu Hause auf Mallorca, dort hat es im Gegensatz zu Deutschland aber auch weitaus angenehmere Temperaturen.

Der Katze ist es trotzdem noch zu kalt. „Weihnachten ist vorbei, könnte mal langsam wieder Sommer werden, oder?”, schreibt sie auf Instagram.

Sonya Kraus setzt ganz auf Flower Power in Thailand: 

Sophia Thomalla posiert sexy in Berlin

Zu Hause in Deutschland braucht Sophia Thomalla dagegen keine paradiesische Kulisse, um sich sexy ihren Fans zu präsentieren, das geht für das Model auch auf den Dächern von Berlin – mit Hotpants und heißen Overknees.

Influencer und Ex-„Bachelorette”-Kandidat Johannes Haller (hier lesen Sie mehr: Yeliz Koc leidet nach der Trennung von Johannes) sucht im schönen Südafrika vor allem Ablenkung nach der Trennung von Yeliz Koc, mit der er 2019 noch als Paar im „Sommerhaus der Stars” war. 

Auch GZSZ-Star Valentina Pahde hat es nach Südafrika gezogen. Zu ihrem Schnappschuss aus Kapstadt schreibt sie: „Ich bin so bereit für 2020.”

Pahdes ehemalige GZSZ-Kollegin Janina Uhse gönnt sich stattdessen Entspannung im entfernten Mexiko. 

Familie Carpendale macht ihre Fans aktuell neidisch mit Fotos aus dem warmen Miami. 

Victoria Swarovski urlaubt auf den Malediven

Laura Wontorra und Freund Simon Zoller haben sich für einen Jahreswechsel auf Mauritius entschieden. 

Auf Instagram schreibt die Sport-Moderatorin: „Ganz gute Geschichte bisher, 2020.”

Victoria Swarovski (26) tankt derweil Sonne und gute Laune auf den Malediven.

Kölner Bloggerin Carmen Kroll ist begeistert von den Malediven

Und auch der Kölner Instagram-Star „carmushka” alias Carmen Kroll (hier lesen Sie mehr: Kölner Bloggerin Carmen Kroll sammelt 120.000 Euro für rührendes Projekt) schwärmt von den Malediven: 

Wir sind vorgestern hier auf den Malediven angekommen und wie soll ich es am besten ausdrücken: ich war in meinem Leben bisher noch nie an solch einem Ort! Es ist das wahre Paradies! Wir bewohnen eine kleine süße Insel mitten im indischen Ozean, schlafen in einer unglaublich schönen Wasservilla direkt am Meer und beobachten gerade von unserer Hängematte auf der Terrasse aus einen kleinen Hai, der ganze Zeit hin und her schwimmt. Wir kommen aus dem Staunen nicht mehr raus und genießen jede Sekunde.

Lena Meyer-Landrut macht Urlaub im Schnee

Auch wenn die meisten Promis Sommer und Sonne dem Winter vorziehen, es gibt Ausnahmen: Nazan Eckes mag es zum Beispiel lieber winterlich und entspannt in der Steiermark (Österreich). 

Auch Sängerin Lena Meyer-Landrut steht auf romantische Winterlandschaften, wie man zurzeit auf ihrem Instagramprofil unschwer erkennen kann. 

Wo genau sie gerade urlaubt, behält die 28-Jährige aber für sich. An welchen Orten die Stars und Sternchen sonst gerne Urlaub machen, sehen Sie oben im Video. (jba)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp