x
x
x
Polizeibeamte am Unfallort
  • Polizeibeamte am Unfallort: Der Fahrradfahrer wollte die Papenhuder Straße überqueren, als er von einem Mercedes erfasst wurde.
  • Foto: André Lenthe

Unfall in Hamburg: Mercedes erfasst Radfahrer – Senior am Kopf verletzt

Einsatz auf der Uhlenhorst: Bei einem schweren Unfall am Donnerstagnachmittag ist ein Fahrradfahrer verletzt worden.

Wie ein Polizeisprecher der MOPO sagte, ereignete sich der Unfall um 14.40 Uhr. Der Fahrer eines Mercedes erfasste einen älteren Radfahrer auf der Papenhuder Straße, als der die Straße überqueren wollte.

Das könnte Sie auch interessieren: Großalarm: Rauchsäule über Hamburg – Warnung an die Bevölkerung

Der Mann stürzte und wurde an den Rippen verletzt. Außerdem erlitt er eine Kopfplatzwunde. Zum genauen Unfallhergang und zur Ursache liegen derzeit noch keine Informationen vor. (elu)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp