x
x
x
Ein Mann wurde am Dienstagnachmittag von einer S-Bahn in Ohlsdorf erfasst und starb.
  • Die Unfallstelle im Bahnhof Ohlsdorf: Ein Mann wurde hier von einer S-Bahn erfasst und starb.
  • Foto: BlaulichtNews

paidTödlicher S-Bahn-Rempler in Hamburg: Ab wann wird per Foto nach dem Täter gefahndet?

Ein 56 Jahre alter Radfahrer ist am Dienstagnachmittag am S-Bahnhof Ohlsdorf in Hamburg offenbar mutwillig von einem Mann mit der Schulter angerempelt worden. Das Opfer stürzte ins Gleisbett, wurde zwischen zwei Waggons eines anfahrenden Zuges eingeklemmt und starb. Die Polizei geht bisher von Absicht aus. Der Rempler, der von den Überwachungskameras gefilmt wurde, flüchtete nach der Tat. Ab wann wird per Foto nach ihm gefahndet?

Lesen Sie die Hintergründe mit MOPO Plus – jetzt vier Wochen testen für 99 Cent!