x
x
x
Ab nächster Woche ist in Hamburg erstmal Schluss mit dem Frühlingswetter.
  • Ab nächster Woche ist in Hamburg erstmal Schluss mit dem Frühlingswetter.
  • Foto: picture alliance/dpa

Schluss mit Frühling: Nächste Woche könnte es sogar schneien!

Schluss mit den sonnigen Frühlingstagen in Hamburg! Ab nächster Woche sieht es zumindest laut den Vorhersagen der Wetter-Apps nicht mehr nach Frühlingsgefühlen aus. Regen und Schneeflocken sind unter den kleinen Wolken in den Apps ab nächster Woche Mittwoch zu sehen.

Sicher sei der Schneefall noch nicht, so ein Meteorologe des Deutschen Wetterdienstes (DWD) gegenüber der MOPO. „Es wird jedoch auf jeden Fall kühler.“

Minusgrade und Schnee? Schluss mit Frühling in Hamburg

Mit warmen Frühlingstemperaturen ist ab der nächsten Woche also Schluss – es werden stattdessen Temperaturen zwischen minus einem Grad (nachts) und zehn Grad tagsüber erwartet. 

Das könnte Sie auch interessieren: Straßenränder zugeparkt: Zwei weitere Hamburger Viertel bekommen bald Anwohnerparken

Der Meteorologe rechnet damit, dass sich die Angaben der Wetter-Apps durchaus noch verändern werden. Klar sei aber: Mit ausgiebigen Spaziergängen in der Sonne ist erstmal nicht zu rechnen, stattdessen wird es wieder zu Niederschlägen kommen. 

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp