Bellingham applaudiert den Fans nach WM-Aus
Bellingham applaudiert den Fans nach WM-Aus
  • Will stärker zurück kommen: England-Star Jude Bellingham
  • Foto: IMAGO / MB Media Solutions

„Die bessere Mannschaft“: Bellingham wird nach Englands WM-Aus emotional

BVB-Shooting-Star Jude Bellingham hat sich einen Tag nach dem bitteren WM-Viertelfinal-Aus mit dem englischen Nationalteam an die Fans der Three Lions gewandt.

„Vielen Dank auch an die Fans für die Liebe und Unterstützung in den letzten Wochen. Bleibt auch in diesem schlechten Moment bei uns, während wir diese Erfahrung nutzen, um als Team für zukünftige Turniere weiter zu wachsen“, schrieb der Mittelfeldspieler von Borussia Dortmund am Sonntag in den sozialen Medien: „Behaltet den Glauben, unsere Zeit wird kommen.“

Bellingham: „Das wird sehr lange schmerzen“

Bellingham gab jedoch zu, dass die 1:2-Niederlage im Viertelfinale in Katar gegen Titelverteidiger Frankreich ein Tiefschlag gewesen sei. „Das wird sehr lange schmerzen“, schrieb der 19-Jährige: „Die bessere Mannschaft des Abends flog raus, das ist manchmal so im Fußball.“

Dennoch sei er „so stolz auf den Einsatz, den Kampf und die Leistung meiner Teamkollegen im Laufe des gesamten Turniers“. (dpa/yj)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp