x
x
x
Claus Costa beim Besuch in der MOPO
  • War von 2019 bis 2023 Chefscout und ist seit gut einem Jahr Sportdirektor des HSV: Claus Costa (39)
  • Foto: Arist von Harpe

paid„Wir brauchen frisches Blut“: HSV-Boss Costa über Kaderplanung, Boldt und Glatzel

Claus Costa sieht sich nicht als ein Anhängsel von Jonas Boldt. Und das tut auch Stefan Kuntz nicht. Der neue Boss vertraut dem Sportdirektor, der den HSV-Kader seit Jahren mitgestaltet, der öffentlich aber selten im Fokus steht. Warum ihm das „völlig egal“ ist, erklärte Costa der MOPO bei seinem Redaktionsbesuch in Ottensen. Im Interview spricht der 39-jährige Ex-Profi (Bochum, Düsseldorf, Osnabrück) über die Diskussionen um Boldt und ihn, über die Kaderplanung, Prioritäten und die Zukunft von Robert Glatzel. Und er nimmt die HSV-Talente in die Pflicht.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp