x
x
x
  • Beim Relegations-Hinspiel in Berlin zündeten HSV-Fans mehrere Bengalos.
  • Foto: WITTERS

So teuer wird die Pyro-Show in Berlin für den HSV

Und wieder wird der HSV zur Kasse gebeten. Nachdem der Verein bereits im Juni wegen mehrerer Pyro-Vergehen insgesamt knapp 150.000 Euro an den DFB abdrücken musste, kommen nun weitere 64.200 Euro für Zündeleien während des Relegations-Hinspiels bei Hertha BSC am 19. Mai dazu.

Sehr ärgerlich für den klammen Verein, dem zurzeit das Geld fehlt, um auf dem Transfermarkt weiter aktiv sein zu können. Da tut jede Pyro-Strafe doppelt weh. Daran ändert auch die Tatsache nichts, dass der HSV 21.400 Euro der Berlin-Strafe für sicherheitstechnische oder gewaltpräventive Maßnahmen verwenden darf.

Das könnte Sie auch interessieren: Engländer erhöhen Angebot für Onana: HSV hofft auf Millionen

In Kürze wird dann noch die Rechnung für das Relegations-Rückspiel im Volkspark folgen – da zündelten neben den Hertha-Anhängern auch die HSV-Fans.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp