x
x
x
HSV-Profi Mario Vuskovic wurde an beiden Anhörungstagen von Mutter Sanja begleitet.
  • HSV-Profi Mario Vuskovic wurde an beiden Anhörungstagen von Mutter Sanja begleitet.
  • Foto: Simon Braasch

paid„Sie sind eine Lügnerin!“ So kämpft HSV-Profi Vuskovic um einen Freispruch

Insgesamt 13 Stunden dauerten die Anhörungen vor dem CAS in Lausanne, die nun im Nachgang über Mario Vuskovic’ sportliches Schicksal entscheiden werden. Ein Freispruch oder die Bestätigung der Sperre für den HSV-Profi, die dann allerdings um zwei weitere Jahre bis November 2026 ausgedehnt werden müsste – diese beiden Möglichkeiten bleiben. Die MOPO beantwortet die wichtigsten Fragen zu dem Prozess, der für Tränen, Wut, aber auch dezente Zuversicht sorgte.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp