x
x
x
Gideon Jung für den HSV am Ball.
  • Gideon Jung für den HSV am Ball.
  • Foto: Imago

Brisant: Gideon Jung könnte zu HSV-Gegner wechseln

Nach sieben langen Jahren trennten sich die Wege von Gideon Jung und dem HSV in der vergangenen Woche. Der noch bis 2022 gültige Vertrag mit dem 26-Jährigen wurde vorzeitig aufgelöst. Einen neuen Verein hat der U21-Europameister von 2017 bislang noch nicht gefunden. Nach MOPO-Information liegen dem Defensivspezialisten aber mehrere Angebote vor.

Jung wägt den nächsten Schritt in seiner Karriere aktuell genau ab. Als Profi spielte er bislang nur für die Hamburger. Der nächste Step will wohl überlegt sein. Es deutet sich aktuell an, dass er seine Zukunft auch in Deutschland sieht. Jung will zum HSV-Rivalen werden!

Ex-HSV-Profi Gideon Jung will in Deutschland bleiben

Der gebürtige Düsseldorfer hätte seinen Vertrag in der Hansestadt nicht aufgelöst, wenn es keinen Markt für ihn gäbe. Bei der Zweitligakonkurrenz ist Jung trotz zuletzt schwieriger Jahre beim HSV hoch angesehen. Gut möglich also, dass sich Jung und der HSV in der kommenden Saison als Gegner gegenüberstehen. Auch bei Aufsteiger Greuther Fürth fiel sein Name bereits.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp