Tim Walter beim Spiel gegen Düsseldorf
  • HSV-Trainer Tim Walter wurde nach dem 2:2 in Düsseldorf wieder einmal emotional.
  • Foto: WITTERS

paidKommentar: Mit einem solchen Verhalten schadet Walter dem HSV

Nur noch sechs! Das Worst-Case-Szenario, eine Niederlage in Düsseldorf, hat der HSV am Freitagabend zwar abwenden können. Als Erfolg konnte und wollte in den Hamburger Reihen das 2:2 aber niemand verkaufen. Und als am Samstag der Vorsprung auf Seriensieger St. Pauli auf sechs Punkte zusammenschmolz, da dürfte bei nicht wenigen HSVern die Befürchtung zugenommen haben, dass es auch im fünften Anlauf schiefgeht, der Aufstieg also ein Traum bleibt. Und dann sorgte auch noch der Trainer mit seinem Verhalten für negative Schlagzeilen.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp