x
x
x
Sonny Kittel vom HSV
  • Sonny Kittel ärgert sich über seine vergebene Großchance.
  • Foto: WITTERS

HSV-Kunstschütze mit Maulkorb: Darum gibt Kittel keine Interviews mehr

Die Volltreffer ließen ein wenig auf sich warten, aber nach und nach kommen sie nun. Mit seinem 1:0 in Karlsruhe erzielte Sonny Kittel sein zweites Tor in Folge, steht nun bei drei Saison-Treffern und fünf Vorlagen. Auch diesmal zählte er zu den agilsten Hamburgern. Nur reden wollte Kittel hinterher wieder nicht.

Kittel, der Kunstschütze mit Maulkorb. Seit fast einem Jahr schweigt er, seit er sich Anfang Dezember 2020 gegen Hannover nach zwei Unbeherrschtheiten eine völlig überflüssige Gelb-Rote-Karte einhandelte. Danach fühlte er sich in der Öffentlichkeit über Gebühr kritisiert und zog daraus seine Konsequenzen. Seitdem äußert sich der 28-Jährige nur noch gegenüber den unkritischen Vereins-Medien, verzichtet aber auf jede andere Art von Interviews.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp