x
x
x
HSV-Trainer muss auf seine Vertragsverlängerung noch warten.
  • HSV-Trainer Tim Walter steht weiter vor einer ungewissen Zukunft. Sein Vertrag läuft am Saisonende aus.
  • Foto: WITTERS

Walter in der Warteschleife: Das sagt der HSV-Trainer zu seiner Vertragssituation

Eigentlich sollte das Thema längst erledigt sein – so sahen zumindest mal die Pläne aus. Noch vor dem Saisonstart sollte HSV-Trainer Tim Walter seinen Vertrag (läuft im Sommer 2023 aus) verlängern. Dem Aufsichtsrat ging das jedoch zu schnell. Er trat wie bei der Vertragsverlängerung von Sportvorstand Jonas Boldt aus Kostengründen auf die Bremse.

Walter hängt seitdem in der Warteschleife. Ein großes Problem ist das für ihn aber offenbar nicht.


Was ist in dieser Woche im Volkspark passiert? Jeden Freitag liefert Ihnen die Rautenpost Analysen, Updates und Transfer-Gerüchte – pünktlich zum Wochenende alle aktuellen HSV-News der Woche kurz zusammengefasst und direkt per Mail in Ihrem Postfach. Hier klicken und kostenlos abonnieren.


„Ich habe immer gesagt, dass ich mich sehr, sehr wohl fühle hier und dass wir wirklich eine gute Truppe sind im Sport. Wir verstehen uns sehr gut und ich mag die Menschen hier in Hamburg sehr. Daraus brauche ich keinen Hehl zu machen. Alles andere wird sich zeigen. Ich bin entspannt und habe keine Eile“, erklärte der Coach am Donnerstag.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp