x
x
x
Florian Müller fängt einen Ball gegen Kyriakos Papadopoulos
  • Florian Müller (r./gegen Kyriakos Papadopoulos) tat dem HSV 2018 schon einmal weh.
  • Foto: imago/Philipp Szyza

Er tat Hamburg schon mal weh: Setzt Stuttgart auf einen echten HSV-Schreck?

Den 3. März 2018 wird Florian Müller wohl nicht mehr vergessen. Für Mainz 05 bestritt der Torwart sein allererstes Profispiel auswärts im Volkspark, hielt beim 0:0 gegen den HSV einen Elfmeter von Filip Kostic und versetzte den Hamburgern damit einen entscheidenden Stich im letztlich vergeblichen Kampf um den Klassenerhalt in der Bundesliga.

Gut möglich, dass der 25-Jährige heute wieder zum HSV-Schreck wird. Stammkeeper Fabian Bredlow (28) laboriert an einer Innenbandzerrung, hinter seinem Einsatz steht ein Fragezeichen. Sky berichtete am Donnerstagmittag von einem definitiven Ausfall Bredlows.

Sebastian Hoeneß hielt sich bedeckt vor HSV-Relegation

„Wir müssen sehen“, hielt sich VfB-Trainer Sebastian Hoeneß (41) bedeckt. „Wenn es nicht reicht, ist Flo Müller bereit.“ Der hatte seinen Stammplatz während der Saison wegen mehrerer Unsicherheiten verloren. Kehrt er ausgerechnet gegen den HSV zurück in die Spur?

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp