x
x
x
  • Zieht der HSV bei Louis Schaub trotz des Coron-Wahnsinns die Kaufoption?
  • Foto: Bongarts/Getty Images

HSV-Profi Schaub ist heiß auf St.Pauli: „Jetzt wollen wir den Derby-Sieg“

Er war es bislang nur gewohnt, zu gewinnen. Mit Louis Schaub siegte der HSV nach der Winterpause dreimal in Folge, das 1:1 in Hannover beendete diese Serie. Geht es nach der Kölner Leihgabe, soll nun sofort eine neue gestartet werden.

„Jetzt wollen wir den Derby-Sieg“, erklärte Schaub mit Blick aufs Stadtduell gegen St.Pauli. „Das wäre für unsere Fans und für uns toll. Aber wir müssen fußballerisch sicher alle was drauflegen. Wir haben so viele gute Fußballer im Team, da hätten wir viele Situationen besser lösen müssen.“

Schaub trauert zwei verlorenen HSV-Punkten hinterher

Während die Anhänger sich noch lautstark im Stadion über den Punkt freuten, trauerte Schaub zwei verlorenen Zählern nach. „Wenn wir eher zum Ausgleich treffen, können wir sogar noch auf Sieg spielen“, sagte der 25-Jährige. „Leider ist das Tor zu spät gekommen.“ Oder gerade noch früh genug. Ansichtssache. Mit dem Treffer aus der Nachspielzeit blieb Schaub zumindest seine erste große HSV-Enttäuschung erspart.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp