x
x
x
Markus Gisdol
  • Markus Gisdols Rücktritt kam bei seinen ehemaligen Spielern anscheinend nicht gut an.
  • Foto: imago/ITAR-TASS

„Hässlich!“ Moskau-Star tritt gegen Ex-HSV-Coach Gisdol nach

Nach dem russischen Angriffskrieg auf die Ukraine reagierte Ex-HSV-Coach Markus Gisdol schnell und trat als Trainer von Lokomotive Moskau zurück. Sein ehemaliger Schützling und russischer Nationalspieler Dmitri Barinov äußerte sich nun zu Gisdols Abgang. Und findet dabei keine besonders netten Worte.

„Wie er sich verhalten hat, ist hässlich“, sagte der Moskau-Star dem „Sport Express“. Barinov hätte sich eine richtige Verabschiedung von Gisdol gewünscht. „Ich denke ehrlich gesagt, dass er ein Abendessen für das Team hätte organisieren, die Situation erklären können.“

Dmitri Barinov kritisiert Gisdols Abgang und seine Trainingsmethoden

Der 25-jährige Mittelfeldspieler beschrieb außerdem, wie er vom Rücktritt des deutschen Trainers erfahren hat: „Ich bin zum Training gekommen und habe gefragt, wo der Trainer ist. Dann wurde mir gesagt, dass er gegangen ist. Er hat sich nicht mal vom Team verabschiedet.“


Was ist in dieser Woche im Volkspark passiert? Jeden Freitag liefert Ihnen die Rautenpost Analysen, Updates und Transfer-Gerüchte – pünktlich zum Wochenende alle aktuellen HSV-News der Woche kurz zusammengefasst und direkt per Mail in Ihrem Postfach. Hier klicken und kostenlos abonnieren.


Nicht nur über Gisdols Abgang verliert Barinov keine schönen Worte, sondern auch über die Trainingsmethoden des Fußballlehrers. „Die Intensität war nicht besonders hoch, wir hatten viele Tage frei. Das ist mir in meiner Karriere vorher nie passiert“, befand er und führte aus: „Die Einheiten waren schwach. Die leichtesten meiner Karriere.“

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp