x
x
x
Isabella Vértes-Schütter
  • Heute spricht Lars Meier mit der Intendantin des Ernst-Deutsch-Theaters Isabella Vértes-Schütter.
  • Foto: hfr

Hamburger Intendantin: „Gedanklich bin ich schon in der Spielzeit 2024“

Isabella Vértes-Schütter ist Intendantin des Ernst-Deutsch-Theaters, steht aber derzeit in Harper Regan auch selbst auf der Bühne. Zudem ist sie Mitglied der Hamburgischen Bürgerschaft.

In „Wie ist die Lage?“ spricht Isabella-Vértes-Schütter über das aktuelle Programm ihres Hauses und wie es ist, unter Pandemiebedingungen Theater zu machen. Sie erklärt auch, wie sie ihre beiden Berufe unter einen Hut bekommt.

In den Podcast-Top-3 verrät Isabella Vértes-Schütter, wo sie abends nach der Vorstellung noch gern zum Essen einkehrt.

Folge 389 (Sonntag, 30.01.) mit Isabella Vértes-Schütter

„Wie ist die Lage?“, unser fast täglicher Podcast, spürt tagesaktuellen Fragen nach. Seit 2020 kommen prominente Lenker und unbekannte Denker knapp 15 Minuten zu Wort. Die Auswahl ist rein subjektiv, aber immer spannend und überraschend. Lars Meier, Chef der Kommunikationsagentur Gute Leude Fabrik, ruft fast täglich Barkeeper, Bäckerinnen, Bürgermeister oder andere Leude aus Hamburg an. Den ganzen Podcast gibt’s da, wo es Podcasts gibt.