x
x
x
  • Vier Spielzeiten ging Mladen Petric von 2008 bis 2012 für den HSV auf Torejagd. Seine Sturmpartner waren in Hamburg unter anderem Ivica Olic, Paolo Guerrero, Heung-Min Son oder Ruud van Nistelrooy. Petric schaffte es trotz der namhaften Konkurrenz in jeder Saison beim HSV der beste Torschütze im Team zu sein. In insgesamt 136 Spielen für den HSV erzielte der Angreifer 61 Tore, dazu bereitete er 38 weitere Treffer ...

Das HSV-Spiel meines Lebens: Petric: „Wir hätten einen Titel verdient gehabt“

Vier Spielzeiten ging Mladen Petric von 2008 bis 2012 für den HSV auf Torejagd. Seine Sturmpartner waren in Hamburg unter anderem Ivica Olic, Paolo Guerrero, Heung-Min Son oder Ruud van Nistelrooy. Petric schaffte es trotz der namhaften Konkurrenz in jeder Saison beim HSV der beste Torschütze im Team zu sein. In insgesamt 136 Spielen für den HSV erzielte der Angreifer 61 Tore, dazu bereitete er 38 weitere Treffer vor. 

Petric erzielte viele spektakuläre HSV-Tore, bei einem Treffer staunte selbst van Nistelrooy 

Zweimal erreichte der Kroate mit dem HSV ein Europapokal-Halbfinale. Im MOPO-Podcast „Das HSV-Spiel meines Lebens“, den wir im Sommer aufgenommen haben, spricht Petric über das Europa League-Viertelfinale 2010 gegen Lüttich. Mit einem Traumtor schoss er den HSV damals in das Halbfinale. Selbst sein Sturm-Partner van Nistelrooy musste damals staunen. 

Hier geht’s zum MOPO-Podcast „Das HSV-Spiel meines Lebens“:

Noch mehr Hamburg auf die Ohren! 
Auf MOPO.de/Podcast warten auf Sie: 

  • Der Tag, an dem … : Hamburgs Geschichte zum Anhören, der historische Podcast der MOPO.
  • Butter bei die Nierchen!: Welche Vorsorge-Untersuchungen sind wichtig? Was kann ich selbst täglich für mich und meinen Körper tun? Mediziner erklären ihr Fachgebiet anschaulich und verständlich im Gesundheits-Podcast der MOPO.
  • Kiezmenschen: Von Rotlicht bis Blaulicht, von Glamour bis Gosse – jede Woche trifft die MOPO Menschen, die den Hamburger Kiez prägen.
  • Wie ist die Lage, der (fast) tägliche Podcast der MOPO und der „Gute Leude Fabrik“ zu aktuellen Fragen und drängenden Themen: Macher, Musikerinnen, Models, Mütter und Politiker, genauso wie Schwestern, Schweißer, Freiberufler oder Helfer kommen zu Wort. 
  • Das Ziel ist im Weg: Jede Woche trifft Andreas Loff in seinem Winnebago Wohnmobil auf Quereinsteiger, Querdenker & Quertreiber – und lädt sie ein zum Gespräch über Themen, für die sonst nur wenig Zeit bleibt. 

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp