• Barack (59) und Michelle (56) Obama sind für viele der Inbegriff eines echten „Power Couples“. Beide sind charismatisch, selbstbewusst und kämpfen öffentlich für wichtige Werte. Seit mittlerweile 28 Jahren sind sie nun schon verheiratet – zum Hochzeitstag gratulierte sich das Paar nun mit zuckersüßen Worten in den sozialen Netzwerken gegenseitig. Doch sie wären nicht die Obamas, wenn sie nicht auch ihr Ehe-Jubiläum für eine wichtige Botschaft nutzen ...

Süßer Gruß zum Hochzeitstag: Das liebt Michelle Obama an ihrem Barack

Washington –

Barack (59) und Michelle (56) Obama sind für viele der Inbegriff eines echten „Power Couples“. Beide sind charismatisch, selbstbewusst und kämpfen öffentlich für wichtige Werte. Seit mittlerweile 28 Jahren sind sie nun schon verheiratet – zum Hochzeitstag gratulierte sich das Paar nun mit zuckersüßen Worten in den sozialen Netzwerken gegenseitig. Doch sie wären nicht die Obamas, wenn sie nicht auch ihr Ehe-Jubiläum für eine wichtige Botschaft nutzen würden.

Während der Präsidentschaft ihres Mannes konnte dieser immer auf die Ex-First Lady zählen. Michelle unterstützte Barack bei allen wichtigen Angelegenheiten – und verfolgte auch gleichzeitig eigene Projekte, schrieb zuletzt mit ihrer Biographie einen Bestseller. 

Und der Ex-Präsident ist auch nach 28 Jahren immer noch ganz vernarrt in seine „Power Michelle“ und schrieb zu einem gemeinsamen Foto auf Facebook: „Trotz allem, was gerade los ist, möchte ich der Liebe meines Lebens einen frohen Hochzeitstag wünschen. Jeder Tag mit Michelle Obama macht mich zu einem besseren Ehemann, einem besseren Vater und einem besseren Menschen.“

Michelle Obama: „Ich liebe Barack für sein Lachen, seinen Charakter und sein Mitgefühl“

Auch Michelle schwebt mit ihrem Ehemann immer noch auf Wolke Sieben und revanchiert sich mit einem ebenso verliebten Post: „Ich liebe Barack Obama für sein Lachen, seinen Charakter und sein Mitgefühl. Ich bin so dankbar, mit ihm als Partner durch all das zu gehen, was das Leben so für uns bereithält.“

Das könnte Sie auch interessieren:Vernichtende Kritik: Ex-First Lady Michelle Obama geht mit Trump hart ins Gericht

Das Ex-Präsidentenpaar nutzte seine romantischen Botschaften aber auch für ein ernstes Thema: die US-Wahl. Sie riefen ihre Follower dazu auf, sich eine Person aus ihrem Umfeld zu suchen, die nicht wählen gehen würde – und diese zum Gang an die Urne zu bewegen. Bleibt zu hoffen, dass dieser Aufruf möglichst viele Menschen erreicht hat. (alp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp