x
x
x
  • Tim W. wurde in einem Gebüsch am Berliner Landwehrkanal tot aufgefunden. (Archivbild)
  • Foto: picture alliance/dpa

Traurige Gewissheit: Vermisster Tim W. aus Berlin tot aufgefunden

Berlin –

Seit Wochen wurde Familienvater Tim W. vermisst. Nun die traurige Gewissheit: Der Berliner ist gestorben. Ein Passant fand die Leiche des 39-Jährigen am Donnerstag im Berliner Stadtteil Charlottenburg.

Der Mann fand den leblosen Körper in einem Gebüsch am Salzufer am Landwehrkanal. Er alarmierte daraufhin die Polizei, wie die Behörden mitteilten. Laut Berliner Polizei gebe es keine Hinweise auf ein Fremdverschulden.

Vermisster Tim W. aus Berlin: Familienvater tot aufgefunden

Tim W. war seit dem 23. September vermisst worden. Passanten hatten ihn zuletzt in der Nähe des Kanzleramts telefonieren sehen. Die Polizei und seine Freunde hatte wochenlang mit Fotos nach ihm gesucht und die Bevölkerung um Hilfe gebeten. (km)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp