x
x
x
  • Franjo und Verona vor sieben Jahren mit Sohn San Diego. 
  • Foto: picture alliance/dpa

Instagram-Foto verblüfft: So krass hat sich Verona Pooths Sohn verändert

Düsseldorf –

San Diego, der ältere Sohn von Verona und Franjo Pooth? Na, das war doch dieser knuffige, langhaarige Junge, den seine Eltern ab und zu über die roten Teppiche der Republik schleiften! Tja, das ist lange her! Der „Kleine“ ist mittlerweile 1,90 Meter groß und ein echtes Mucki-Kerlchen!

Oha, da hat aber einer im elterlichen Gym tüchtig Gewichte gestemmt! Veronas Sohn postet ein Insta-Foto aus seinem Elternhaus bei Düsseldorf. Echt stark! Aber auch echt krass, denn die Reaktionen haben ihn überrascht, wie der Schüler der Bild-Zeitung gesteht: „Ich habe ganz normal zu Hause trainiert und da meinte mein Vater zu mir, ,Mach doch mal ein Foto!‘. Eigentlich habe ich mir nichts dabei gedacht und es einfach hochgeladen“

Mama Verona ist stolz auf ihn

Klar, dass unter seinen 22.000 Insta-Followern nach dem Foto jetzt noch mehr junge Fan-Girls sind – und die wird’s freuen: San Diego ist Single. Mama Verona ist übrigens total stolz auf ihren „Diegolito“: „Ich finde es toll, so einen großen, starken Jungen an meiner Seite zu haben, der auf mich aufpasst.“ Für sie bleibt er aber natürlich trotzdem immer ihr „Kleiner“, auch wenn ihn das manchmal ganz schön nervt …

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp