x
x
x
  • Foto: picture alliance/dpa

Teurer Toilettengang: Trottel pinkelt gegen Auto – und muss jetzt zahlen

Oldenburg –

Teurer Toilettengang: Ein 38-jähriger Mann wollte am frühen Sonntagmorgen auf offener Straße in der Innenstadt seine Notdurft verrichten – und pinkelte einfach gegen ein geparktes Fahrzeug. Doch er hatte sich wohl den falschen Wagen ausgesucht.

Denn ausgerechnet ein Zivilfahrzeug der Polizei beschmutzte der 38-Jährige. Die Beamten waren gegen 4.30 Uhr zu einem Streit zwischen mehreren Personen in einer Gaststätte gerufen worden. Nach ihrem Eintreffen parkten die Polizisten den Wagen sowie das zivile Fahrzeug in der Wallstraße und begaben sich in die Gaststätte.

Wildpinkler auf frischer Tat ertappt – jetzt muss er zahlen

Als sie wenig später zu ihren Fahrzeugen zurückkehrten, bemerkten sie den 38-Jährigen aus Edewecht, der sich gerade gegen die hintere Stoßstange des Zivilfahrzeugs erleichterte.

Die Polizeibeamten sprachen den Mann an, woraufhin dieser abrupt sein Vorhaben beendete und seinen Reißverschluss wieder schloss. Gegen den Pinkler wurde ein Bußgeldverfahren eingeleitet. Die Spuren an dem Dienstfahrzeug überließen die Beamten dem Regen. (mp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp