x
x
x
  • Schwerer Unfall auf der Autobahn 1: In Richtung Lübeck ist am Samstagmorgen auf Höhe Barnitz ein Mercedes Viano gegen die Leitplanke gekracht und hat im weiteren Verlauf noch Verkehrsschilder und eine Notrufsäule ...

Trümmerfeld auf Autobahn: Sprinter kracht gegen Leitplanke – zwei Verletzte

Barnitz –

Schwerer Unfall auf der Autobahn 1: In Richtung Lübeck ist am Samstagmorgen auf Höhe Barnitz ein Mercedes Viano gegen die Leitplanke gekracht und hat im weiteren Verlauf noch Verkehrsschilder und eine Notrufsäule umgehauen.

Der Sprinter kam schließlich in entgegengesetzter Fahrtrichtung zum Stehen. Überall am Fahrbahnrand lagen Trümmerteile, Kraftstoff lief zuhauf aus.

A1 Richtung Lübeck: Sprinter kracht gegen Planke – zwei Verletzte

Die zuständige Feuerwehr Bad Oldesloe versorgte den Fahrer und einen weiteren Insassen, die beide verletzt ins Krankenhaus kamen. Die Polizei sperrte den rechten Fahrstreifen und half bei der Trümmerbeseitigung. Ein größerer Stau blieb laut Angaben eines Sprechers aber aus.

Das könnte Sie auch interessierenHamburger bietet Hündin an – dabei ist es ein kranker Rüde

Die genaue Unfallursache ist noch unklar, genau wie die Höhe des entstandenen Sachschadens. Der Mercedes wurde abgeschleppt. (dg) 

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp