Schwerer Unfall im Norden – Golf übersclägt sich
  • Die Unfallstelle bei Beldorf. Der Golf-Fahrer kam verletzt in eine Klinik.
  • Foto: WestküstenNews

Mit Auto überschlagen – Promille-Fahrer in Klinik

Bei einem Unfall bei Beldorf (Landkreis Rendsburg-Eckernförde) wurde in der Nacht zu Samstag ein Autofahrer verletzt. Der Mann hatte sich mit seinem VW-Golf überschlagen.

Zu dem Unfall kam es laut Polizei gegen 0.20 Uhr auf der Bundesstraße in Richtung Hanerau-Hadermaschen. Hier habe der Fahrer eines VW-Golf die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren, das Auto überschlug sich und landete kopfüber in einem Grünstreifen.

Die Besatzung eines Rettungswagen versorgte das Unfallopfer und brachte den Mann in eine Klinik. Zuvor unterzogen Polizisten den Fahrer einem Alkoholtest. Ergebnis: 1,3 Promille. Der Golf wurde von einem Abschleppdienst geborgen.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp